Schnellzeichnungen: Tiere

watercolor on paper

Heute gibt es nicht wie gewohnt ein kleines Tagesbild in Acryl, sondern gleich mehrere kleine Bilder, die ich mit Wasserfarben gemalt habe. Eigentlich sind es alles Schnellzeichnungen, so wie die Bilder die ich auf Events male. Warum? Da die neue Ausgabe des nippers-Magazins (Stadtmagazin für Hundefreunde) bald erscheint, und ich dort als Tierillustrator mit einem kleine Artikel erwähnt werde, dachte ich es wäre ganz sicher eine gute Idee, zum auffrischen mal ein paar Tiere zu malen. Es könnte ja schließlich sein, dass der ein oder andere Leser tatsächlich auf die Idee kommt, mich für eine Tierillustration zu beauftragen! Schön wäre es ja :)

Wie man erkennt war ich wohl nicht in der Lage, ein ernsthaftes Tier zu malen. Aber das macht ja nichts. Normale Tiere sind ja auch langweilig!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Infos:

Jürgen van Straelen ist ein freiberuflicher Tierillustrator. Er lebt und arbeitet in Düsseldorf, Deutschland.