Lampe

10 x 10 cm, acrylic on canvas

Heute habe ich als Tagesbild unsere Lampe auf dem Balkon gemalt. Sie ist eigentlich sehr unauffällig und wird kaum wahrgenommen... aber dennoch ist sie ein gutes Motiv für ein kleines Bild!

Meine Tagesbilder entstehen vor, während oder nach meiner regulären Arbeit als Grafiker, daher habe ich für diese kleinen Bilder immer nur relativ wenig Zeit zur Verfügung (maximal 2 Stunden). Für das heutige Bild habe ich ca. 1,5 Stunden benötigt, inkl. Farbe mischen und spätere Reinigung der Malutensilien (sehr wichtig, die Pinsel nach jedem Bild immer ordentlich zu reinigen).

Ich plane gerade, auch wieder ein größeres Bild zu malen, mehr dazu bald hier auf meinem Blog.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Infos:

Jürgen van Straelen ist ein freiberuflicher Tierillustrator. Er lebt und arbeitet in Düsseldorf, Deutschland.