Surprise 2

10 x 10 cm, acrylic on canvas

Ich mag es ja, Menschen mit überraschtem Gesichtsausdruck zu malen. Vielleicht wäre das eine feine Idee für eine neue Serie. Das heutige Tagesbild trägt daher den Namen Suprise 2 (ein erstes Surprise gab es ja bereits), auf dass weitere folgen werden :)

Aufmerksame Leser werden sicherlich bemerkt haben, dass es (u.a.) gestern kein Tagesbild gab. Huch!! (siehe heutiges Tagesbild) ... nun, leider lief mir die Zeit ein wenig davor, da ich einige wichtige Termine zu erledigen hatte. Aber natürlich bleibt mein Projekt "a painting a day" weiterhin Programm, und daher wird ein Aussetzen immer nur Ausnahme bleiben! Und da ich hier gerade so fleissig schreibe, möchte ich mich an dieser Stelle auch gerne mal bei meinen treuen Lesern und für die viele positive Resonanz bedanken: Dankeschön :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Infos:

Jürgen van Straelen ist ein freiberuflicher Tierillustrator. Er lebt und arbeitet in Düsseldorf, Deutschland.