Ho ho ho...

14 x 19 cm watercolor in sketchbook (left)
14 x 19 cm ballpoint pen in sketchbook (right)

My dear readers, Christmas is coming and there is still much to do, hu hu.... so I had no time for my daily paintings, unfortunately. But to keep my blog going, I post today some paintings I did a couple of weeks ago.

Seit wir aus Nizza zurück an den Rhein sind, hatte ich leider noch keine Zeit, neue Bilder für meinen Blog zu malen! Nur noch 4 Tage bis Weihnachten und ich habe noch soviele Dinge zu erledigen... Hilfe, wo ist die Zeit geblieben?? :)
Daher poste ich heute ein paar Bilder, die ich vor einigen Wochen gemalt habe.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Infos:

Jürgen van Straelen ist ein freiberuflicher Tierillustrator. Er lebt und arbeitet in Düsseldorf, Deutschland.