Stormtrooper im Schrank

10 x 10 cm, acrylic on canvas

Heute war ein sehr arbeitsreicher Tag, so dass ich kaum Zeit hatte, mir Gedanken um das heutige Tagesbild zu machen. Ein Motiv musste also schnell her, und als ich durch mein Büro ging, fiel mein Blick auf den Stormtrooper-Helm, der dort im Regal steht. Ich dachte, das ist doch mal ein wirklich gutes Motiv was jeder kennt.

Der Rest der Rüstung liegt übrigens eingelagert im Keller, denn: ich habe wirklich eine komplette Stormtrooper-Rüstung, mit allem was dazu gehört. Sie wartet nur darauf, dass ich sie irgendwann mal wieder überstreife, um in Düsseldorf Patrouille zu laufen, haha :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Infos:

Jürgen van Straelen ist ein freiberuflicher Tierillustrator. Er lebt und arbeitet in Düsseldorf, Deutschland.