Aussicht von unten

18 x 13 cm, acrylic on canvas

Die "daily paintings" oder "a painting a day" war immer schon eines meiner liebsten Projekte. Oft gestartet, und immer wieder schleifen lassen... ja, die liebe Zeit. Aber nun starte ich ein weiteres mal, und diesmal wird es ganz bestimmt klappen, denn: hier auf meine Blog werde ich jeden Tag ein neues Bild posten. Ein neues 2-Stunden-Portrait, ein großes Bild in Acryl usw. ... oder eine Kombination aus beidem. So wie bei dem heutigen Bild, ein "2-Stunden-Acrylbild-auf-Leinwand"... oder so ähnlich. Ich werde versuchen, hin und wieder ein paar interessante Zeilen dazu zu schreiben. Also viel Spaß beim Schauen und Lesen! Und über Feedback freue ich mich natürlich auch immer :)



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Infos:

Jürgen van Straelen ist ein freiberuflicher Tierillustrator. Er lebt und arbeitet in Düsseldorf, Deutschland.